header

Mit Ende Januar 2023 trat Anette Döring in den verdienten Ruhestand. Wir konnten Sie dazu bewegen, dass wir sie im Rahmen eines Gottesdienstes am 22. Januar verabschieden durften. Viele sind dazu gekommen: Familie, Freunde, Kolleginnen, …

Seit November 1998 war sie als Sekretärin in ULF, in den letzten Jahren auch in St. Alfons, tätig. Eine Laudatio im üblichen Stil wäre ihr zuwider gewesen. So dankte P. Fritz vor allem für die gute Zusammenarbeit und persönliche Verbundenheit. Das Team der Pfarreiengemeinschaft, in dem die Sekretärinnen eine wichtige Rolle spielen, ist eine richtige Familie und das bestmögliche Team überhaupt. Gerührt und doch gefasst dankte Anette allen für die Zeit zusammen in ULF – auch den Gemeindemitgliedern, denen sie so oft begegnet ist.
Den Ausklang bildete ein Frühschoppen im Pfarrsaal.
Ein Wiedersehen ist sicher. Anette Döring bleibt der Pfarrei ULF erhalten, als Kommunionhelferin, beim Frauentreff und natürlich in ihrer geliebten Pfarrbücherei. Liebe Anette, danke!

­