header

Am Sonntag, den 14.04.24, feierten 28 Kinder der Pfarrgemeinde St. Nikolaus ihre Erstkommunion. Für den Gottesdienst wählten wir das diesjährige Motto des Bonifatiuswerks: „Du gehst mit“.

Unsere Pfarrsekretärin in St. Nikolaus geht in Ruhestand - lesen Sie hier ihre und Pater Wagners Abschiedsworte

 Mit diesem fröhlichen Lied spürten wir am Sonntag, 07.04. noch einmal die Osterfreude.

Rundum erfreuliches Benefizkonzert am Ostermontag

Ökumenischer Familienvormittag in der Fastenzeit.

„Geh mit Gottes Segen!“ war das diesjährige Motto unseres thematischen Gottesdienstes in der Fastenzeit mit Diakon Werner Trenkamp.

Rückblick auf die Kar- und Ostertage.

Am Karfreitag lud das Kinderkirchenteam zum Kinderkreuzweg ins Pfarrzentrum ein.

Am Karfreitagmorgen trafen sich Christen beider Gemeinden, um den Kreuzweg zu beten.

Am Montag, 25.3. trafen sich Kinder und Erwachsene zum gemeinsamen Gebet am Stationenweg in Rottendorf.

Am Sonntag, 24.3. - Palmsonntag - feierten Klein und Groß den Einzug Jesu in Jerusalem.

„Interessiert mich die Bohne“ – so das Motto des Gottesdienstes am
Misereorsonntag, vorbereitet vom Familiengottesdienstteam und musikalisch gestaltet von
der Band Sound & So.

­