header

Corona stellt in unseren Tagen Vieles „auf den Kopf!“

Umso froher bin ich, dass die zwei Festgottesdienste am 19. und 26. September 2020 mit unseren insgesamt 19 Kommunionkindern von St. Nikolaus, Gerbrunn endlich Wirklichkeit wurden! Mit der musikalischen Gestaltung durch den Chor Concino und die Gruppe „sound and so“ erhielten die Feiern an den Samstagnachmittagen eine ganz persönliche Note. Außerdem fanden die Erstkommunionkinder mit ihren Angehörigen und Verwandten gut Platz in der Pfarrkirche.

Ein herzlicher Dank gilt den Erstkommunionbegleiterinnen in der Zeit der Vorbereitung auf dieses Fest! Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder ein ähnliches „Traumteam“ für diese Aufgabe erleben darf!

Pater Bernd Wagner

Erstkommunion am 19. September 2020

Erstkommunion am 26. September 2020

 

­