header

Spendenaktion der St. Vitus Minis Rottendorf

Auch in diesem Jahr ist Ostern nicht still und leise vorübergezogen, denn wir haben das traditionelle Ratschen an Karfreitag und Karsamstag coronakonform weitergeführt.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir – anders als noch im letzten Jahr – nun wieder ratschend durch die Straßen ziehen konnten; dennoch musste die anschließende Sammelaktion erneut entfallen.
Aus diesem Grund wären wir für eine Spende, die uns Ministranten zugutekommt, sehr dankbar! Aus Ihren Spenden finanzieren wir unsere Jugendarbeit. Diese ist für uns die einzige Einnahmequelle, um auch weiterhin den Ministrantendienst sowie Gruppenstunden, Zeltlager, Ausflüge und vieles mehr ermöglichen zu können.

Ihre Spende können Sie gerne an:
„Katholische Kirchenstiftung Rottendorf“, Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE 21 7905 0000 0044 2351 58

BIC: BYLADEM1SWU
überweisen oder in einem beschrifteten Umschlag im Pfarrbüro einwerfen.

DANKE für Ihre Unterstützung und bleiben Sie gesund!
Ihre
St. Vitus Ministranten Rottendorf

­