header

Wir freuten uns sehr, dass unsere Kinderkirche, zwar bei sehr kühlem Herbstwetter, aber dennoch sehr gut besucht, wieder auf dem Kirchplatz vor der St. Vituskirche stattfinden konnte.

Unser Thema führte ins alte Testament zu Abraham. Wir hörten die Bildgeschichte: Der weite Weg des Abraham" und die Kinder legten ein Bodenbild in die Mitte. ..."So zahlreich wie Sterne, werden deine Nachkommen sein", versprach Gott und Abraham vertraute ihm. Die Eltern segneten ihre Kinder und zum Schluss bekam jedes Kind ein Ausmalbild und einen Stern mit nach Hause.

Auch im November findet die Kinderkirche voraussichtlich im Freien statt. Wir planen die "Kinderkirche unterwegs" und werden gemeinsam einen Spaziergang machen.
Nächste Kinderkiche: Sonntag: 8.11.2020   10 Uhr Treffpunkt am Kirchplatz 
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Familien.

 

­