header

Es war wieder an der Zeit, die Außenanlagen um die Kirche und das Pfarrzentrum in Ordnung zu bringen.

Eine Aufgabe für den Handwerker- und Heckentrupp. Und so wurde heute das gute Wetter ausgenutzt und die Hecken in der Franz-Schubert-Straße und Frauenlandstraße gestutzt, der Rasen gemäht und das erste Laub im Hof zusammengekehrt. In diesem Zug wurden auch gleich die Fahnenstangen repariert und mit neuen Seilen versehen. Um das Hauptportal der Kirche wieder festlich schmücken zu können, müssen aber noch einige Arbeiten an den Halterungen durchgeführt werden.
Als letztes wurden noch die Lichtschächte im Keller des Pfarrheimes gereinigt.
Insgesamt eine erfolgreiche Aktion, die dank der vielen freiwilligen Helfer zügig durchgeführt werden konnte.
Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle, die fleißig mitgearbeitet haben.

Michael Eberlein

­